Ende

Hinter deiner ausgestreckten Hand
sehe ich verschwommen dein Gesicht.
Das bin ich, sagst du.
Eine verschwommene Maske im Glitzer der Frühlingssonne.
In der Dunkelheit des Winters hast du dich versteckt.
Ich sollte dich nicht erkennen,
ich sollte dein verblendetes Spiel mit dir spielen,
unter einer warmen Decke mit dir kuscheln,
mit dir Geschichten erfinden,
die es uns leicht machen, an das Normale zu glauben,
ein Leben mit Liebe.
Und jetzt hasst du mich dafür,
weil ich an deiner Fassade kratzte und sie zu blättern begann.
Ein Gesicht voller Narben, das jeden Tag neues Make up auflegt.


Was ich so alles in einer Schublade finde. Trotzdem hab ich mir eingeredet, es geht mir gut.
Tschüß Fred. Du bist das größte Arschloch überhaupt und Berechnung ist dein zweiter Vorname. Ja, du bist ein schlechter Mensch, würde ich antworten, wenn du mich noch einmal fragen würdest.
PS: Du kennst meine Bankverbindung. Überweis mir endlich mein Geld, was du mir noch schuldest!
romeomikezulu - 16. Okt, 12:19

Hmm. Und Du dachtest schon, Du könntest glücklich sein...

Versuch, Deinen Groll (auch den auf Dich selbst) in die
Erkenntnis zu kanalisieren, dass Du sicher Viel, wenn nicht Alles dafür getan hast, dass das klappt und funktioniert.

Manchmal ist es aber so, dass die Dinge sich als etwas Anderes
entpuppen, als für was man sie gehalten hat. Oder wie man es lieber gern gehabt hätte. Das liegt aber dann nicht an Dir.

Deine Augen werden in Zukunft offener sein und Deine Ohren hellhöriger. Und trotzdem solltest Du Dir den Glauben an das Gute in Deinem (nächsten) Gegenüber bewahren.
Einen Versuch wäre es zumindest wert.

shine.on - 16. Okt, 13:13

Ich werds versuchen. Versuchen kann ich es ja schon heute.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich werds versuchen....
Ich werds versuchen. Versuchen kann ich es ja schon...
shine.on - 16. Okt, 13:13
Hmm. Und Du dachtest...
Hmm. Und Du dachtest schon, Du könntest glücklich sein... Versuch,...
romeomikezulu - 16. Okt, 12:19
Ende
Hinter deiner ausgestreckten Hand sehe ich verschwommen...
shine.on - 16. Okt, 12:08
Juhu, ich bin wütend....
Schon wieder ein Problem also. Und ich der Rettungsanker....
shine.on - 16. Okt, 11:55
Plauderkasten Rumänien
Rumänien war toll. Die Landschaft, die Menschen, die...
shine.on - 16. Okt, 11:40

Suche

 

Status

Online seit 6258 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 13:13

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren