Heute ging es mir eigentlich ganz gut

Ich lernte Fred (das ist nicht sein wirklicher Name) online kennen auf einem Datingportal für schwarze Menschen. Er schrieb mir, weil wir die selbe Gegend unsere Heimat nennen und weil ich oder mein Profil irgendwie anders war, als die anderen, sagte er mir später. Ein paar Wochen oder sogar Monate schrieben wir uns hin und her. Nie fragte er mich, ob wir uns mal auf einen Kaffee treffen wollen. Ich bedauerte das ein bisschen, aber er war der Mann und sollte die Initiative übernehmen. Seine Fragen und Antworten wirkten philosophisch und ich befürchtete, der Mensch ist im wahren Leben kompliziert, daher war ich auch nicht so böse auf die ausbleibende Einladung.
Im Januar dann gab es einen Freitagabend, der auch anders war, als die anderen. Mehrere Zufälle spielten in einander, bis ich in diesem Club auf im Prenzlauer Berg landete. Als ich den Laden betrat, fiel mir sofort ein Typ an der Bar auf. Er erinnerte mich an meinen Schreibpartner, aber er kam mir so klein vor und passte nicht zu dem Bild, was ich mir trotz Fotos auf dem Profil, von ihm gemacht hatte. Wir schwänzelten ein wenig umeinander herum, bis er mich schließlich ansprach. Er hätte mich sofort an meiner Nase erkannt. Alle waren guter Stimmung und so zogen wir später noch weiter in einen Club nach Friedrichshain. Ich dachte mir, der Typ ist ja doch ganz lustig und freute mich, vielleicht einen neuen Ausgehbegleiter gefunden zu haben. Die Nacht endete in der fröhlichen Backerei bei Rühereibrötchen und mit der Idee, unsere Beziehung auch auf anderen Internetportalen auszuweiten. Belustigt und gut unterhalten fiel ich schließlich morgens ins Bett.
romeomikezulu - 20. Aug, 17:27

Hört sich an wie ein guter Anfang.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich werds versuchen....
Ich werds versuchen. Versuchen kann ich es ja schon...
shine.on - 16. Okt, 13:13
Hmm. Und Du dachtest...
Hmm. Und Du dachtest schon, Du könntest glücklich sein... Versuch,...
romeomikezulu - 16. Okt, 12:19
Ende
Hinter deiner ausgestreckten Hand sehe ich verschwommen...
shine.on - 16. Okt, 12:08
Juhu, ich bin wütend....
Schon wieder ein Problem also. Und ich der Rettungsanker....
shine.on - 16. Okt, 11:55
Plauderkasten Rumänien
Rumänien war toll. Die Landschaft, die Menschen, die...
shine.on - 16. Okt, 11:40

Suche

 

Status

Online seit 6272 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 13:13

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren