Ich habe ihn gestern gesehen. Trotz Sommerwetter: kalt.

Fred und sein Kumpel machten bei jeder Zigarette Witze á la 'an Lungenkrebs kann ich ja nicht mehr sterben'. Merkwürdig fand ich das. Und doch hatten wir viel Spaß. Ich genoß es. Später war Fred ganz wild darauf mich zu einer Depeche Mode Party zu begleiten. Ich wunderte mich, schließlich machte er kein Hehl daraus, wie überbewertet und schlecht er die Band findet, abgesehen von Songs of Faith and Devotion, was ja bekanntlich das Album ist, dass die Fans am wenigsten mögen. Als wir durch das frühmorgendliche Leipzig liefen, fragte ich mich, ob ich ihm jetzt wirklich zumuten soll, in seinem Zelt zu schlafen. Ihn fragte ich, ob er mit dahin kommen möchte, wo ich übernachte, und fügte hinzu, dass ich aber nicht versprechen kann, dass da was geht. Ich liebe diesen Spruch von Diane in Trainspotting.
Dann ging aber doch was.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich werds versuchen....
Ich werds versuchen. Versuchen kann ich es ja schon...
shine.on - 16. Okt, 13:13
Hmm. Und Du dachtest...
Hmm. Und Du dachtest schon, Du könntest glücklich sein... Versuch,...
romeomikezulu - 16. Okt, 12:19
Ende
Hinter deiner ausgestreckten Hand sehe ich verschwommen...
shine.on - 16. Okt, 12:08
Juhu, ich bin wütend....
Schon wieder ein Problem also. Und ich der Rettungsanker....
shine.on - 16. Okt, 11:55
Plauderkasten Rumänien
Rumänien war toll. Die Landschaft, die Menschen, die...
shine.on - 16. Okt, 11:40

Suche

 

Status

Online seit 6258 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 13:13

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren