Ich bin heute keinen Schritt weitergekommen.

Am Mittag wachte ich mit einem Gefühl des Verliebtseins auf. 'Oh Scheiße!' war auch ein Gedanke, den ich mir selbst gegenüber nicht verleugnen konnte. Ich kämpfte den ganzen Tag gegen ihn an.
Händchenhaltend und küssend verbrachte ich den Rest des Festivals und es gelang mir doch, es zu genießen.
Am Dienstag hatte uns Berlin und der Alltag wieder und ich keine Idee, wie das jetzt weitergeht.
romeomikezulu - 23. Aug, 14:27

Wird schon, irgendwie.
Gewisse Dinge muss man auch mal einfach so "nur geschehen" lassen. Dann sieht man schon ;-).

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich werds versuchen....
Ich werds versuchen. Versuchen kann ich es ja schon...
shine.on - 16. Okt, 13:13
Hmm. Und Du dachtest...
Hmm. Und Du dachtest schon, Du könntest glücklich sein... Versuch,...
romeomikezulu - 16. Okt, 12:19
Ende
Hinter deiner ausgestreckten Hand sehe ich verschwommen...
shine.on - 16. Okt, 12:08
Juhu, ich bin wütend....
Schon wieder ein Problem also. Und ich der Rettungsanker....
shine.on - 16. Okt, 11:55
Plauderkasten Rumänien
Rumänien war toll. Die Landschaft, die Menschen, die...
shine.on - 16. Okt, 11:40

Suche

 

Status

Online seit 6258 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 13:13

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren