Ziehe ich das hier in die Länge?

Wunderschön war der Sommer.
Wir lagen uns in den Armen. Spielten Federball wie die Kinder auf der Wiese hinterm Haus. Auf Festivals hüpften wir herum und machten uns über Unheilig und seine Hörer lustig. Weil wir kein Geld für Schweden hatten, taten wir in Brandenburg auf dem Zeltplatz so, als wären im hohen Norden. Der Sex bei Unwetter im Zelt war toll. Wir streiften durch Clubs und betranken uns. In Prag genossen wir die Tage. Was gibt es Schöneres als im Sommer verliebt zu sein?
Zwischendurch gab es einige "Ich will nicht sterben." Ich lies es nie an mich heran, doch war es immer da. Meinen Freunden erzählte ich wie verliebt ich bin und verschwieg ihnen das Drumherum. Ich wollte endlich einmal glücklich sein, auch für sie.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich werds versuchen....
Ich werds versuchen. Versuchen kann ich es ja schon...
shine.on - 16. Okt, 13:13
Hmm. Und Du dachtest...
Hmm. Und Du dachtest schon, Du könntest glücklich sein... Versuch,...
romeomikezulu - 16. Okt, 12:19
Ende
Hinter deiner ausgestreckten Hand sehe ich verschwommen...
shine.on - 16. Okt, 12:08
Juhu, ich bin wütend....
Schon wieder ein Problem also. Und ich der Rettungsanker....
shine.on - 16. Okt, 11:55
Plauderkasten Rumänien
Rumänien war toll. Die Landschaft, die Menschen, die...
shine.on - 16. Okt, 11:40

Suche

 

Status

Online seit 6257 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 13:13

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren