Was war am Samstag los?

Fred löste seine Probleme kurzweilig. Aber es wurde nicht wirklich besser. Weihnachten war nicht schön. Tagelang meldete er sich nicht, während ich bei meinen Eltern saß und wartete. Silvester war eine halbe Katastrophe mit einer abgesperrten Tür. Im Februar dann, mein Geburtstag, der nächste GAU auf der Skala der unangenehmen Verwürfnisse unserer Beziehung. Anstatt Blumen gabs die Ansage, dass er pleite ist.Für zwei Tage später stand unser gemeinsamer Urlaub nach Lissabon an.
Irgendwie bekamen wir es doch hin, einen schönen Urlaub zu haben. Es war ja schließlich Urlaub. Und ich spielte Kreditinstitut.
Für jede seiner Verhaltensnuancen fand ich eine Erklärung, die aus der Ferne betrachtet, unerklärliche Ausreden an mich selbst gleichen. Meine Brille war nicht rosa, sie war spiegelverkehrt?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich werds versuchen....
Ich werds versuchen. Versuchen kann ich es ja schon...
shine.on - 16. Okt, 13:13
Hmm. Und Du dachtest...
Hmm. Und Du dachtest schon, Du könntest glücklich sein... Versuch,...
romeomikezulu - 16. Okt, 12:19
Ende
Hinter deiner ausgestreckten Hand sehe ich verschwommen...
shine.on - 16. Okt, 12:08
Juhu, ich bin wütend....
Schon wieder ein Problem also. Und ich der Rettungsanker....
shine.on - 16. Okt, 11:55
Plauderkasten Rumänien
Rumänien war toll. Die Landschaft, die Menschen, die...
shine.on - 16. Okt, 11:40

Suche

 

Status

Online seit 6258 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 13:13

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren